Bevor Du etwas bestellst:


Wir geben uns viel Mühe, unsere Schmuckstücke auf den Fotos so darzustellen, dass Du Dir ein gutes Bild davon machen kannst. Es ist uns wichtig, nochmal darauf hinzuweisen, dass es sich um handgefertigte Dinge handelt. Kleine Imperfektionen gehören dazu und wir finden sie liebenswert. Bitte schau Dir die Bilder ganz genau an und frage gegebenenfalls vorher, falls Du etwas nicht richtig erkennen kannst. Wir schicken Dir gern weitere Bilder.


Wir geben die Länge der abgebildeten Armbänder und Ketten in der Beschreibung an und bemühen uns bei den Colliers einen Eindruck über die Länge zu vermitteln. Es macht Sinn, dass Du vor einer Bestellung mit einem entsprechend langen Faden bei Dir probierst, ob die Länge  Dir gefällt, denn Retourenvermeidung ist Klimaschutz.


Wenn Du mit dem Gedanken spielst, etwas zu bestellen, lies bitte vorher unsere Geschäftsbedingungen durch.