Das sind wir


Das sind wir
Daniela & Eileen - Mutter und Tochter. Hauptberuflich arbeiten wir beide im Büro. Die Herstellung von Schmuck betreiben wir gemeinsam als Hobby. Jedes Stück, das wir fertigen, ist von uns selbst entworfen und hergestellt. Wir können und wollen nicht in Serienproduktion gehen oder größere Mengen schaffen. Bei uns gibt es keine kommerziellen Produkte, sondern Handarbeit. Um es kurz zu machen: Wir fertigen aus purer Freude und das soll auch so bleiben.

Klar freuen wir uns, wenn wir Dir unsere Stücke gefallen und natürlich auch über jeden Verkauf. Wir unterstützen damit den Freundeskreis Kambodscha. Ein gutes Projekt, von dem wir wissen, dass das Geld zu 100% dort landet, wo es hin soll. Der Link dazu: https://www.freundeskreis-kambodscha.org/de/.

Danke für Deinen Besuch. Herzlichst, Daniela & Eileen

PS: eine kleine Auswahl unserer Arbeiten stellt das Hotel Anno 1617 in Glückstadt für uns aus: www.anno1617.de